Auf welche Qualitätsstandards verständigt sich D.M. Hotelservice?

Unser Qualitätsstandard baut auf Organisation, Zeitmanagement und Kontrolle. So werden alle angefragten Reinigungsdienste zunächst mittels eines Arbeitsplans verteilt. Dadurch können wir sicherstellen, dass nach der Reinigung alle Wünsche unserer Kunden erfüllt sind. Zudem unterstützt eine gute Organisation das Zeitmanagement, sodass die tatsächliche Arbeitszeit verringert wird.
Nach der Reinigung führen wir zusätzliche Kontrollen durch um sicherzugehen, dass wir unseren eigenen Anspruch erfüllten haben. Die Kontrollen helfen auch bei der Fortbildung unserer Mitarbeiter und der Optimierung der Reinigungsabläufe.
Eine weitere Priorität für uns ist der Umweltschutz. Deshalb verwenden wir umweltfreundliche und nachhaltige Produkte für unserer Reinigungsdienste. Zudem optimieren wir ständlich unsere Arbeitsprozesse, um unsere Nachhaltigkeit zu steigern.

< zurück zu der FAQ Übersicht